Beiträge von xISKILL

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende ganztägig online.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name:

xISKILL

In-Game Alter:

28 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich habe einen beruflichen Hintergrund im Sicherheitsdienst und habe viele Jahre meiner Jugend im Sport verbracht, was meine Teamfähigkeit und Disziplin geprägt hat. Zotintas, der ich im Echtgeldleben ein bisschen kultiviert bin, hat mich stets dazu herangezogen, Verantwortung zu übernehmen – das spiegelt sich auch in meinem Gameplay wider.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich um eine Position als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben. Auch wenn es nur ein Spiel ist, möchte ich meine Rolle als Ordnungshüter sehr ernst nehmen und aktiv dazu beitragen, die Stadt sicherer und lebendiger zu gestalten. Ich bringe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und ein gutes Gespür für verschiedene Situationen mit, welches sich nicht nur in reaktiven Sonderaktionen, sondern auch in administrativen Verantwortungspostionen zeigt.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, die mir in anspruchsvollen Situationen wie Ermittlungen und Streifen zugutekommen werden. Des Weiteren bin ich teamorientiert und lobe mich inzwischen auch im Rollenspielbereich. Jedoch kann ich manchmal zu impulsiv sein, was in kritischen Momenten dir Türen öffnet, aber auch keine schaffen kann. Ich arbeite permanent daran, mich auch in dieser Disziplin zu verbessern.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um dazu beizutragen, dass die Stadt ordentlich und fair behandelt wird. Ein engagierter Polizist kann einen erheblichen Einfluss auf die tragischen Schicksale anderer Menschen haben. Diese Verantwortung und der Drang, für Gerechtigkeit einzutreten, reizt mich sehr!

Warum sollten wir mich nehmen?

Außerdem verfüge ich über eine hohe Zuverlässigkeit, Fokussierung sowie StKn mit ehrlicher Professionell. Ich weiß allein schon aus eigenem Exzenten aus den Vorbereichen, dass konsistente RP-Qualitäten ebenso wichtig sind wie die Sache. Ich bin Ihr optimaler Kandidat!