Moin Leute,
Kinski3010 hier. Ich wollte mal meine Idee für eine neue Fraction innerhalb von DLERP teilen, die ich "Die Legion" nenne. Diese Fraktion soll ein Zusammenschluss aus leidenschaftlichen, ehrenhaften und pragmatischen Bürgern darstellen, die gezielt für Gerechtigkeit und Sicherheit in Los Santos eintreten.
Stellt euch vor: Wir sind eine Mischung aus Bürgerwehr und Förderverein! Wir organisieren Patrolen in die unsicheren Ecken von LS, helfen Neuankömmlingen Fuß zu fassen und führen Gespräche mit anderen Fraktionen, um diese Verbindung vorrangig auszuleben.
Die Legion wird auch in der Sozialarbeit aktiv sein. Wir gründen Treffpunkte für Elderly, Jugendliche, die Gefahr laufen, in Probleme zu geraten: Workshops für Ausbildungen und soziale Programme – bewusst minimalistisch, aber effektiv! Wir setzen uns dafür ein, Los Santos sicherer zu machen, unseren Spielern sinnvolle Rollen zu bieten und alle ein Teil von dieser positiven Veränderung werden zu lassen.
Daher benötigen wir Mitgliedswerbungen, Teamleiter und RP-Events, die alle darauf abzielen, Gemeinschaft und Zugehörigkeit zu fördern! So können alle neuen Spieler von uns viel lernen über die Mechaniken von DLERP. Gleichgesinnte, die für das Gute kämpfen, höre ich da nicht!? Kommt auf jeden Fall mit Ideen an, wie wir dies umsetzen können, denn sowas lässt sich realisieren!
Lasst uns das Ding auf die Beine stellen! Freue mich auf eure Meinungen und noch wichtiger: Taten!
Kinski3010 aus Liebe zur RP-Welt!