Beiträge von LazyTIR

Hallo zusammen,

mein Name ist Tim und ich bin 27 Jahre alt. In-game nennt man mich LazyTIR und ich bin aktuell 3 Monate im Spiel.

Auf DiamondlifeRP (DLERP) bin ich regelmäßig online, oft abends nach der Arbeit und an den Wochenenden. Ich mache es einfach nie! Die visuelle Qualität und die Interaktion mit anderen Spielern sind für mich hervorragend, weil man tatsächlich Geschichten in der virtuellen Welt erlebt.

Jetzt zu meiner Geschichte: Ich war schon immer fasziniert von Ermittlungen und Teamarbeit. In der echten Welt habe ich einige Zeit im Bereich Sicherheit und Überwachung gearbeitet. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation und Strategie sind. Vor einiger Zeit habe ich Blood in Blood Out beendet und wurde vom Festplattenbenutzergaming infiziert. Zap! Die Action und Spannung fesseln mich total!

Ich möchte mich beim FBI bewerben, weil ich mich in einer Rolle sehe, in der ich sowohl strategisch handeln kann, als auch mit anderen zusammenarbeiten kann, um im Namen des Gesetzes Gerechtigkeit zu schaffen. Das gesamte Aufbausystem macht meinen Adrenalinrat schnell höher - ich dachte natürlich daran, etwas Größeres zu bewirken, und es ist selten eine schlechte Idee, gegen die Kriminellen vorzutragen.bet!

Stärken: Teamfähigkeit, strategisches Denken und gute Kenntnisse der Regeln (dank jahrelanger RP Erfahrung!). Schwächen: Manchmal bin ich total ungeduldig und mache schnell Entscheidungen. Das könnte vielleicht problematisch sein, aber ich lerne von meinen Fehlern!

Ihr solltet mich nehmen, weil ich den Willen und die Leidenschaft habe, stets besser zu werden. Ich bringe frischen Wind ins Team und würde mich wirklich freuen, Teil von etwas Größerem zu sein. Lasst uns gemeinsam die Straßen von Los Santos sicherer machen! 💪🏼

Ich freue mich auf Antworten und drücke einen! Vielen Dank fürs Lesen.

Mit besten Grüßen,
    LazyTIR