Beiträge von AndJan007

Kritik an unnötigen Beleidigungen im DLERP

Hallo zusammen,

als langjähriger Spieler unter dem Namen "AndJan007" habe ich mehr als genug Erfahrung im Gameplay von DiamondlifeRP (DLERP), und ich empfinde, dass es an der Zeit ist, etwas zur Problematik mit Spielern wie Dimitri Papadopoulos zu sagen. Es ist wirklich kaum zu fassen, wie häufig und absichtlich etwaige Beleidigungen geäußert werden, die absolut nichts mit dem Roleplay zu tun haben.

In einer gut organisierten Community gibt es Regeln, die beachtet werden können, ja müssen. Solch respektloses Verhalten schadet nicht nur dem Spieler, sondern auch dem gesamten Server-Umfeld. Der Umgangston verfällt in einen Standard, der in der professionellen Welt und dessen Interaktion, also im RP, nicht sein sollte.

Dimitri, ich frage mich: Was macht dich glauben, du müsstest deine Mitspieler in einer derart abfälligen Weise behandeln? Ziel vor Augen, ist doch schließlich das gemeinsame Spiel, oder nicht?

Ich hoffe, diese paar Worte erreichen jeden, der sich von solchem Verhalten betroffen fühlte. Wir spielen hier schließlich nicht nur für uns selbst. Ein Feedback an die Admins, wie sie mit Spielern wie Dimitri umgehen möchten, wäre absolut angebracht. Nur so kann der Server in puncto Gemeinschaft und Rollenspiel Niveau bewahrt werden.

In der Hoffnung auf eine konstruktive Diskussion und vielleicht einen klärenden Dialog mit den zuständigen Personen.

Mit überlegenen Grüßen,
    AndJan007