Beiträge von 56615

Hallo zusammen,

Ich bin natürlich nicht hier, um euch zu belehren, aber bei so manchem hier scheint es, als bräuchten sie Hilfe. Ich bin Spieler mit dem Namen 56615 und muss sagen, meine Intelligenz lässt mich nicht rasch verblassen, wie es bei den meisten der Fall scheint.

In letzter Zeit habe ich einige erhebliche Probleme mit dem Setup und dem Spielen auf unserem glorreichen DiamondlifeRP Server (DLERP) festgestellt. Ich meine, sind wir nicht alle hier, um ein intensives Roleplay-Erlebnis zu haben? Sonst könnte ich genauso gut ein Puzzlespiel spielen.

Der FiveM-Server ist, obwohl ich annehme, dass die Mängel nicht an mir liegen, in sehr kurzer Zeit häufig überlastet oder hat Verzögerungen. Und was den alt:V Server angeht – ach, der stressige Altis Life Server ist schon lange nicht mehr in den Griff zu kriegen. Unterschiedliche Chatserver machen mir zu schaffen, und manchmal fängt mein Salty-Chat an zu spinnen. Das ist, ehrlich gesagt, unakzeptabel!

Ich frage mich, ob jemand hier in der Lage ist, mir auf clevere Art zu helfen oder ob ich meine Vorschläge direkt dem Admin-Team zukommen lassen sollte. Vielleicht technisches Malheur am Ende der schwierigen Programmierung? Lösungen sind gefragt, oder mache ich alles nur falsch mit meinen Auswahl an Computern und Internetverbindung?

Nun, vielleicht ist es an der Zeit, dass einige von euch anfangen zu googeln und die grundlegenden Straßen des GTA-RP besser zu stappen?! Ich Helden weniger begabter psycho-sozialer Gamer – ich bin hier, um zu helfen, sofern ihr euch überhaupt anstrengt! Lasst mich wissen, ob ihr ebenso leidet wie ich l. Ich bin zuversichtlich, dass gemeinsam baldmöglichstens eine Lösung erarbeitet werden kann.

Arrogant, aber stets hilfsbereit,
    56615