Hallo zusammen,
mein Name ist Markus Alonso, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, da ich eine eher reife Rolle verkörpern möchte. Die Nachbildung des Lebens in einer Stadt wie Los Santos fasziniert mich ungemein und bietet die ideale Plattform, um meine Fähigkeiten einzubringen und zu verfeinern.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel täglich von 17 bis 22 Uhr, mit variierenden Zeiten am Wochenende, abhängig von anderen Verpflichtungen.
Ein wenig über mich selbst: Ich habe einen Hintergrund im Studium der Kriminologie und bin zudem offiziertes Mitglied in meiner Gemeinde, was mir wertvolle Einblicke in das soziale Gefüge von San Andreas verschafft hat. Meine Leidenschaft für Kriminalistik gleichte dem realen Leben reizt mich, was mich zu DLERP zu führen.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten im Roleplay-Server DLERP ein.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich strebe an, einen Beitrag zum Rechtssystem von Los Santos und den Gemeinschaftsschutz zu leisten. Mein Ziel ist es, nicht nur Verbrechen aufzuklären, sondern auch in der Präventionsarbeit zielführend zu sein.
**Stärken:**
- Hohe analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Starkes Kommunikationsgeschick, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Fähigkeit zur Diplomatie, selbst in angespannten Situationen
**Schwächen:**
- Manchmal könnte ich zu rücksichtsvoll agieren, wenn es darum geht, Informationen zu beschaffen
- Gelegentlich Perfektionismus, der die Entscheidungsfindung verzögern kann
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Es ist meine tiefgehegte Überzeugung, dass ich als FBI-Agent nicht nur die Aufgabe habe, Verbrecher zu verfolgen, sondern auch um soziale Gerechtigkeit zu gewährleisten. Diese Rolle wäre nicht für jede, aber ich fühle, dass ich dazu berufen bin.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Meine Fähigkeiten gepaart mit meiner echten Sorgfalt für die Welt um mich herum, würden mir helfen, in dieser Position herausragende Leistungen zu erbringen. Sehen Sie in mir nicht nur einen Agenten, sondern einen Agenten, der die Grenzen des konventionellen Denkens sprengt und seine Ziele niemals aus den Augen verliert.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, im Team zu arbeiten und mein Bestes zu geben, um einen positiven Einfluss im RP zu hinterlassen. Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
Markus Alonso