Beiträge von Rexus

Hallo zusammen, ich bin der Rexus, 24 Jahre jung und im echten Leben heiße ich Peter. Na ja, ich liege oft auf der Couch und esse Chips, aber das ist nicht wichtig. Ich hab in GTA schon viel erlebt und will jetzt die Sanitäter-Rolle meines Lebens annehmen! Online bin ich täglich, besonders zu obskuren Zeiten, weil ich nicht viel anderes zu tun habe. Meine In-Game Zeit beträgt etwa 300 Stunden, im Spiel ist meine Figur 25 Jahre alt. Ich bin ein ganz normaler Typ, wohne noch bei meinen Eltern und zocke meistens bis tief in die Nacht. Man könnte sagen, ich bin wie ein Zombie… aber ein höher entwickelter, mit mehr Chips an den Händen. Hier ist meine medizinische Bewerbung: Ich Rexus wollte Sanitäter werden, weil ich die Leute heilen will, dafür müsste ich Ihnen vaig gerade den Deckenabbruch zeigen. Ich mache jetzt Ärzteservice für Food online bei DLERP. Stärken: Ich kann Arztserien gucken und gut mit dem Budget umgehen, auch wenn ich pleite bin. Empfehlungen kann ich leider nicht immer ins Spiel bringen, aber ich habe Spaß! Schwächen: Ich falle schnell um und habe nie das Geld für die richtige Ausrüstung! Warum sollte man mich wählen? Weil ich sage ich bin freundlich, wenn die Medikamente an Einwohnern Berlin runterschnäften. Würde mich freuen, meine Brötchen in der Rolle als Sanitäter zu verdienen. Das soll es erstmal gewesen sein. Ich freue mich auf die Genehmigung! Gruß, Rexus