Hey Leute,
ich bin Tim und ich spiele hier auf DiamondlifeRP (DLERP) und das ist der coolste Server ever! Ich wollte mich als Partner bewerben, weil ich einfach denke, dass ich das Zeug dazu habe, die anderen Spieler und Zuschauer zu entertainen! Ich mache oft Streams auf Twitch und bin auch auf YT aktiv und die Leute lieben, was ich mache. Ich bin respektvoll und treat every Player with love, das ist wichtig, oder?
Ich hab richtig viel Spaß daran, die krassen Abenteuer hier in Los Santos zu teilen und meine Community an meinen krassen Momenten teilhaben zu lassen. Ich mach gerne crazy RP-Momente und zeige, wie luxuriös das Leben hier ist. Wenn die Leute meine Streams oder Videos sehen, sollen sie das Gefühl haben, Teil der Diamondlife-Familie zu sein!
Warum ihr mich wählen solltet? Nun, weil ich Spaß, Respekt und Leidenschaft für das RP mitbringe! Ich baue ne richtig coole Community auf und durch meine Streams kommen immer mehr Leute zu DLERP! Das würde euch helfen, mehr Spieler zu gewinnen und die Servergemeinschaft wachsen zu lassen. Ich bringe frischen Wind und Такая шикарная жизнь (Eine so schicke Leben) nach DLERP!
Ich hoffe sehr, dass ihr mich als Partner für DLERP in Betracht zieht und gemeinsam unsere RP-Welt strahlender machen!
Peace,
Euer Tim