Hallo zusammen,
ich heiße Daniel Wernsmann und möchte mich hiermit um die Developer-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe ein paar gute Ideen und man sagt mir, dass ich ein kreatives Köpfchen habe.
Stärken:
- Programmieren kann ich ganz gut, auch wenn ich manchmal die Delikatessen vergess, wie Semikolons.
- Ich nonchlange Bugs behoben, fast wie ein Arzt, aber ohne die ersten 7 Jahre Medizin.
- Mich interessiert die Serverentwicklung sehr, auch Abends, wenn die Mikrowelle die Pizza aufwärmt.
Schwächen:
- Ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob Rot oder Blau-Textmode cooler ist. Aber ich lerne schnell!
- Geduld ist nicht mein bester Freund, aber Kompromisse schließen kann ich wie ein Boss.
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich dieses Rollenspiel vertiefen und die Spielerfahrung verfeinern möchte! Außerdem bin ich ein Riesenfan des Ganzen, ich spiele schließlich nicht nur GTA um Autos zu klauen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich gute Ideen in den Raum bringe und beim Ideenfindungsprozess für frischen Wind und Regenschutz sorge. Hey, in der regelmäßigen Teetikett%C4%AE Runde würde ich 110% geben, auch wenn ich voller Spam-Mails mit Meetings übercharged werde.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass ich bald im Team bin!
Grüße,
Daniel Wernsmann