Beiträge von pnxmert22

Bewerbung als Developer

Hallo zusammen, ich bin der pnxmert22 und möchte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele schon lange auf DLERP und finde das ganze echt cool. Die Umgebung, die Leute und die ganzen Ideen machen das Spiel lebendig, und ich hätte gerne die Chance, da auch meine Ideen einzubringen.

Meine Stärken:

• Viel Zeit: Ich spiele viele Stunden und kenne mich gut mit den verschiedenen Aspekten des Spiels aus.
    • Teamarbeit: Ich arbeite gern mit anderen Spielern zusammen und helfe, wo ich kann.
    • Kreativität: Ich habe viele Ideen, wie man die Welt von DLERP verbessern kann, ich hoffe, die tragen zum Spaß bei.

Meine Schwächen:

• Manchmal ungeduldig: Wenn ich etwas will, dann will ich es gleich; aber daran arbeiten.
    • Weniger Erfahrung: Ich bin kein Profi, aber ich lerne schnell!

Warum will ich Developer werden?

Ich sehe, wie viel Spaß die anderen mit DLERP haben, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass es noch besser wird. Entwickeln finde ich spannend, und ich will helfen, die Welt schöner und abwechslungsreicher zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ja, ich bin zwar nicht der Allerbeste, aber ich habe echt Bock drauf! Ich gebe stets mein Bestes, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Meine freundliche Einstellung wird gut ins Team passen, und ich denke, dass zusammen alles richtig gut klappt.

Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Mit besten Grüßen,
    pnxmert22