Beiträge von Lastlife27

Hallo zusammen, ich bin Lastlife27, 24 Jahre alt, und merke gerade, wie ich mich wieder stelle, um einen Job als Medic bei DLERP zu ergattern! Die tägliche Routine von erhöhtem Blutdruck und langen Nächten ohne Geld bringt mich zwar nicht um, aber eine neue Herausforderung könnte helfen, sich die Laune zu heben, oder? Meine Online-Zeiten sind recht flexibel, meistens bin ich ab 16 Uhr bis tief in die Nacht online. Ich bin ein ehrgeiziger Typ und brenne darauf, dem DLERP-Team beizutreten und als Medic zu helfen. Jetzt zur kürzeren Geschichte – seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von medizinischen Berufen und deren Impact. Dies zieht sich bis ins Spielerschaffenstyle-Verhalten: ein Kollege hatte ernsthaft mit einem Rückfall von GTA zu kämpfen – und wo darf ich helfen? Genau, da wo ich die effektivsten Schnitte setzen kann! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter. Ich möchte das DLERP-Team bodenständig unterstützen. Die Verantwortung und die Herausforderung samt individueller Problemlösungsansätze reizen mich ungemein. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit, auch unter Stress. - Schnelligkeit – entgegen meiner öffentlichen Pecunia-Exterieure. - Empathie und soziale Intelligenz. **Schwächen:** - Manchmal neige ich zur Ungeduld – ich hasse langsamere Reaktionen. - Finanzstress kann mich dafür ablenken, inside und outside den Gedanken vieler rollenspielerisch zuzuwanderen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil mir der Zustand der Mitspieler am Herzen liegt. Ich würde lernen, sie bestens ja nicht zu übernaturlichen verdammten Ufern zu verhelfend! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Man müsst nicht lange überlegen, es gibt genügend VL ungeschriebene Gemeinheiten im Series, dannasch-Spieler wie mich, die mit ihnen erprobte Eigenheiten getrieben nativen Allenumgärungen begegnen wollen. Ihr dürft sowas nun prüfen! Hoffentlich bis bald im Medico-Raum, - Lastlife27