Beiträge von Distix

Hey ihr Verrückten!

Ich wollte hier mal ein fettes Dankeschön loswerden an alle, die bei DiamondlifeRP am Start sind!

First of all, an die ganzen krassen Leute, die in FiveM für mega Action sorgen – habt ihr den ganzen Scheiß schon mal gesehen? Die Autos, das Fahren, die verrückten Dinger, die hier abgehen! Ich hab mehr Unfälle als `ne Kettenreaktion in einer Derbyschlacht! 🤣

Hab letztens versucht, mit meiner Krümel-Karre ohne Geld irgendwie an `ne bessere Möhre zu kommen... Spoiler: Funktioniert nicht! Stand nur da wie ein Vollidiot und hab die anderen an die Wand genagelt! 🌪️ Jeder hat lachen müssen und ich allein mit Wallet leer like meine Seele! 💸🙏

Shoutout auch an die Katastrophen-Crew, die im alt:V die Leute immer wieder auf die Palme bringt - ich schwear, ihr seid die Größten! Jede Überwachungstitel-Abstimmung von euch kriegt direkt `n Herzschaden bei mir - ich klau sogar die Briefkästen, um mit euch spielen zu können! 🥳🤷‍♂️

Und nicht vergessen, danke an die Empathiegeplagten, die beim Altis Life versuchen, uns die Freiheit – naja, oder was auch immer das sein soll – zu zeigen. Wenn ihr jemals meine armen Auto-Teile > `ne Wasserflasche braucht - ihr kommt eh nie vorbei um Extra-Armbänder im Lootkasten zu lassen, oder? 😂

Boys und Girls, ohne euch ist GTA nur `ne einsame Straße und ich ein gebrochenes Virtuelles Schneiderpüppchen... Jeder hier im DLERP ist das echte Leben – mal ganz ehrlich, nach /dice hab ich mehr Spaß als nach dem Aufstieg im Geschäftsleben! 

Also, lasst uns einfach weitermachen und gemeinsam diese Lappen mal so richtig in die Mangel nehmen! Ich brauch meine Schulden dezent loswerden, und vielleicht kann `ne Runde mit euch da helfen! Schreibt meine Vision der Helikopter-Rettung als ‘belanglos’! 🤣 Ihr seid die Besten und chillt weiter so!

Gestern FBI, heute Anwalt - am Ende werd ich der König von Los Santos! Peace out!

- Euer Distix, der vierte Januarhautamputierer