Beiträge von hiiii

Liebe Administratoren und geschätzte Community des DiamondlifeRP-Servers,

mit großer Freude bewerbe ich mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service unter dem In-Game Namen hiiii. Ich bin zurzeit 28 Jahre alt, und mein echtem Vorname ist Lukas. Mein Charakter ist ebenfalls 28 Jahre alt, was mir ermöglicht, Erfahrungen sowohl in der Realität als auch im Spiel authentisch einzubringen.

Meine Online Zeiten: Ich kann an Wochentagen von 18:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 12:00 bis 02:00 Uhr aktiv sein. Ich bin also ein verlässlicher Spieler, egal ob zu normalen Spielzeiten oder spät in der Nacht.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer wohlhabenden Familie mit einer langen Tradition im Automobilbau. Selbst habe ich ein abgeschlossenes Studium in Maschinenbau und habe immer eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik gehabt. Dies hat mich nicht nur im echten Leben, sondern auch in der virtuellen Welt geformt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit stelle ich meinen Antrag, um eine Position als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service zu erhalten. Mein Ziel ist es, nicht nur Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch die Freude, die sie den Spielern bringen, zu pflegen und zu vergrößern. Ich strebe an, Probleme schnell zu diagnostizieren und passende Lösungen anzubieten, sowohl in komplexen als auch in einfachen Aufgaben.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen meine übergroße Leidenschaft für alles, was Räder hat, und meine technische Begabung. Ich habe die Fähigkeit, mich schnell auf neue Situationen zu adaptieren und Probleme effizient anzugehen. Zudem übrige ich mir, dass ich es schaffe, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln.

Jedoch nenne ich eine Schwäche, die mich nicht davon abhält, stets an mir zu arbeiten: ich neige manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein. Dies bedeutet, dass ich Schwierigkeiten habe, ein Projekt für abgeschlossen zu erachten, wenn ich der Meinung bin, dass noch Spielraum für Verbesserungen besteht.

Warum will ich Mechaniker werden? Die Beweggründe liegen klar auf der Hand: Fahrzeuge repräsentieren nicht nur persönliche Freiheit in der Spielwelt, sie sind auch das Herzstück von Los Santos. Mechaniker zu sein, ermöglicht mir, mein Handwerk für das Wohl der Spieler anzuwenden, ihre Erlebnisse sowie die Fahrzeugfunctionalität zu verbessern. Ich möchte mit meiner Expertise dazu beitragen, dass Los Santos prosperiert und Geschwindigkeit durch hochwertige Reparaturen symbolisiert wird.

Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten, um exzellenten Service zu bieten und meinen Beitrag zur Community von DiamondlifeRP zu leisten. Meine Mobilität und Verfügbarkeit, gepaart mit meiner technischen Vorkenntnis, machen mich zu einer optimalen Wahl, die frischen Wind in die Werktstatt bringt.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbumg und freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihres tollen Teams im DiamondlifeRP sein zu dürfen.

Mit zuversichtlichen Grüßen,
    Lukas