Hallo zusammen! Ich bin der Player "gremm" und möchte mich hiermit für einen Platz in der Polizei bei DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag ab 18 Uhr sowie am Wochenende ganztägig online.
**Echter Name:**
Max Müller
**Echtes Alter:**
24 Jahre
**In-Game Name:**
gremm
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon immer ein großes Interesse an Materien wie Recht, Ordnung und Gemeinschaftsfluss. In der realen Welt arbeite ich in der IT, wo ich schnell Probleme identifizieren und lösen kann. Diese Fähigkeiten setze ich nun ambitioniert im Spiel um.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Polizei. Mit meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und den Fähigkeiten, die ich in meiner Tätigkeit im echten Leben erworben habe, fühle ich mich bereit, Verantwortung zu übernehmen. Die Polizeiarbeit bietet mir die Möglichkeit, sowohl meine persönliche als auch meine soziale Entwicklung voranzutreiben.
Mit dem Fokus auf präventive Maßnahmen strebe ich an, die Sicherheit in Los Santos zu erhöhen und auch Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Mein Ziel ist eine offene Kommunikation mit den Bürgern und eine vertrauensvolle Beziehung zu versichern.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:Organisationstalent, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Situationen überanalysieren zu wollen.
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Ich sehe die Polizei als wichtige enge Verbindung zwischen Recht und unerbittlichen Begebenheiten im Leben. Die Rolle des Polizisten hat für mich einen hohen Stellenwert, da ich Ängste und Unsicherheiten der Mitbürger reduzieren möchte, während ich mir die Fähigkeiten meiner In-Game nahe Umgebung zu nutzen mache.
**Warum ihr mich nehmen sollt:**
Ich bringe sowohl Engagement als auch eine positive Einstellung mit. Was bleibt, ist die Überzeugung, dass wir gemeinsam unsere Community noch lebenswerter gestalten können. Optimismus treibt mich an, auch in schwierigen Situationen das Beste zu suchen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Max "gremm" Müller