Beiträge von iMeRekz

Hi Leute, Ich bin der iMeRekz und bekomme schon beim Schreiben von dieser Bewerbung ein bisschen Herzklopfen – keine Ahnung, warum. Aber hier bin ich und will euch erzählen, wieso ich Sanitäter auf DLERP werden will! Also, über mich: Echter Vorname: Vito (ja, wie die Teigware das ist, aber ich bin keine Pasta!) Echtes Alter: 25 Jahre (ja, ich scheine älter zu sein, aber dafür kann ich nicht wirklich viel. Vielleicht das Gesicht was machen?) In-Game Name: iMeRekz In-Game Alter: 25 Jahre (verrückte Coincidenzen! Wer hätte das gedacht?) Ich habe noch nie einen Menschen gerettet, aber ich habe schon einige Burger auf dem Grill verbrannt. Manchmal sitze ich nachts hungrig da und kann nicht aufhören nach dem Kühlschrank zu schauen, dabei bin ich pleite, aber lebe wie ein König! \( •◡•)/ Jeden Tag gehe ich Gas geben, und nach dem Job gefallen mir die Nachtsichtschläuche der Rettungswesen – richtig spannend! **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei euch! Ich habe zwar keine richtige Ausbildung, aber dafür viele gruselige Medic-Videos auf YouTube gesehen und ich habe so gut wie alle Folgen von Grey's Anatomy geschaut! Mit Herz und Humor helfe ich gerne – schließlich muss man auch dem Patienten einen Scherz erzählen, wenn er mit den Beinen in der Luft hängt! Ich bin bereit, alles dafür zu geben, damit jeder in der Stadt sicher nach Hause kommen kann (Außer bei mir, das sollte selbst „ich“ sehen!). **Stärken:** - Spaß beim Zwicken und Kneifen, keiner ist vor meiner Umarmung sicher! 👨‍⚕️ - Teamplayer: Ich kann alles teilen – sogar meine Sorgen. **Schwächen:** - Ich bin ungeduldig beim Warten auf einen Respawn. - Chaos-Äktschn hat bei mir oft Vorrang. Schickes schlechtes Schicksal! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil Medikamente einfach beeindruckend sind und weil ich gerne einen umser Wang winkenden Ravioli von der Liegenhacbank aufpicken will, also die Vip-Geschichte würd ich festiger als einen sturen Ploppel lang去en groß beiseite stehen! **Warum sollt ihr mich nehmen?** Weil ich cool wie ein Erfrischungsgetränk bin (und meine unzähligen задания ) muss man dazu noch keinen Lust Atem schlafen, haha! Lernen kann jeder, aber meinen Charme nicht testen! Für Meistermitttest ans Leitung will ich schon am persönlichen Wirkung meines Lampen wo gibts solche Gerangel! 🤣 Ich warte gespannt auf eure Antwort und die Hoffnung auf den Puls der Stadt gibt es schon! Euer iMeRekz 😄