Liebe Community von DiamondlifeRP,
als Aktivteilnehmer unserer wundervollen Serverszenerie möchte ich einen Moment innehalten, um meinen herzlichen Dank und meine Wertschätzung auszudrücken. Es ist oft die Gemeinschaft, die großen Impact hat, und das gilt besonders für DLERP – sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life.
Ich bin auf meinem Charakter "Sliccer" vielen großartigen Spielern begegnet, die nicht nur durch ihr Spiel talentiert sind, sondern auch durch ihre bemerkenswerte Fähigkeit, eine harmonische und künstlerische Spielerfahrung zu schaffen. Ein besonderer Dank geht an die Gruppen und Organisationen, die das alltägliche Rollenspiel beleben und bereichern. Ohne eure Kreativität und eure Bereitschaft, Geschichten zu erzählen, wäre die Erfahrung, die wir sammeln dürfen, nicht dieselbe.
Jeder von euch trägt auf seine Weise zu dem luxuriösen Unterton bei, der DLERP ins Leben ruft. Ich schätze die Zeit und das Engagement, die ihr in eure Charaktere und die gesamte Gemeinschaft steckt. Außerdem möchte ich dem Teams von DLERP danken – denn ohne euch wäre unsere Plattform nichts chaotisch, sondern eher trivial.
Lass uns weiterhin Erfahrung fijn und miteinander verbinden, auf eine neue, spannende und inspirierende Rolle, die auftauchen wird.
Mit den besten Wünschen –
Sliccer