Beiträge von Mike_Milano

Echter Vorname: Mike
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Mike_Milano
    In-Game Alter: 28

Ich bin ein Nerd unter Zombies und bin nebenbei pleite, daher dachte ich, ich könnte meine ungenützte Zeit sinnvoll nutzen, vielleicht um Leute zu retten, die nicht über die Straße gucken können oder bei einer explodierten Granate rumlagen, nachdem sie versuchten, ne Bank auszurauben und das nur mit einem Gabelstapler.
    Auf jeden Fall, als ich zum ersten Mal die Medics in DLERP gesehen habe, war ich sehr beeindruckt von deren Organisation und auch von der Art, wie sie jedem auf die Beine geholfen haben und nicht gesagt: "Schatz, Due bist doch tot, ala gute Nacht." Einfach weg damit! Logik und Menschlichkeit in Anbetracht von Pixel-Nerds, die halt hinfallen wenn es heiß wird - läuft! Das will ich auch machen!

Bewerbungsschreiben: Ich, Mike_Milano, bewerbe mich hiermit voller Inbrunst und mit einem ansteckenden Lächeln um einen Platz als Medic auf dem DiamondlifeRP-Server. Nach fast 8 Jahren GTA-Erfahrung habe ich jede erdenkliche Rolle ausprobiert - von Kämpfer zu Bankräuber und meinem Auftreten als selbsternannter Roller-Fallo-übermelder. Doch, es lockt mich, Lebensretter zu sein. Während andere mit Ausrufen von "Du spielst voll blöd!" zu meinen Bankräuber-Freunden zurückkehren, rufe ich: "Bleib cool, ich bin ein echter Medic – ich reanimier' dich!" Enthusiastisch sehne ich jeden Tag nach hohen Stresssituationen, bei denen meine Hände vielleicht nicht mehr ganz still stehen, schließlich habe ich meine Ausbildung in einem Kindergarten und ich war Meister im Pflegen von verletzten Schlümpfen, genau das gibt mir das nötige Handwerk dazu. Nun, ich muss aber auch erwähnen, dass ich oft überkleinlich bin und schnell die Geduld verliere, wenn gerade jeder gefragt wird: "Wachst du auch auf, Rumpelstilzchen?" Was da draußen nicht hilfreich ist. Entschuldigung, ich rede mir den Mund fusselig, hier, Hauptsatz: Ich liebe es, andere Menschen zu helfen und sie wieder stehen zu sehen!

Stärken: Engagiert, bedenkenfrei kreativ, extrem empathisch, meine Geduld kann aber schwankend sein (Scheiß Wut!), mein ganzes Wissen über frischer Gemüse-Transport und eventuell ein Hinwiederbeuell... Stichele rein, wie ein Vorschlaghammer!
    Schwächen: Manchmal renne ich vor Geekereien einfach weg und ich bin unglaublich faul, besonders während der Horrofilm-Maratontage. Brennt festgestellt, dass ich meine Bezugsmitte nicht hab?

Warum will ich Sanitäter werden? Geil, krisen-induzierte Action, gewissermaßen wo die realen Helden glänzen können! Lebensrettende Macht im RP! Und ich will wirklich – neben höchster Intelligenz auch: Jemandem Schnappatmer, ja Tode winken, da stehen meine Hände die magisch funken - hilf uns und ich greife beäugend ein Becken hier!

Warum sollten wir dich nehmen? sage jetzt bloß nicht, alle andere Han Solo sind schöner. Nimm mich, bevor ich auf den neuesten Klatsch über Facebook warte und nur merke: Es sind nur Gaming-Katzen-Videos! Holt mich an Bord, Leute! Ich werde hervorragend und schockierend ran angenommen sehe mich durch disproportionierten Medical MMORPG ohne Operation?!

Ich hoffe wirklich inständig, dass ihr mir die Chance gebt, als Medic in eurem Team durchzustarten, und dem Gatsby Dynamik zu verleiten. Passiert mir nichts mehr? Dann nicht! Lasst mich kreativ eingebaut werden!