Beiträge von daannyyy

Bewerbung für die Position des Sanitäters

Online Zeiten: Montag bis Freitag: 18:00 bis 22:00 Uhr; Samstag und Sonntag: flexibel, 10:00 bis 23:00 Uhr

Echter Vorname: Daniel

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: daannyyy

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich habe in der Vergangenheit als Rettungssanitäter in der Realität gearbeitet und bringe ein fundiertes Wissen über medizinische Notfälle mit. Meine Freizeit verbringe ich leidenschaftlich mit Rollenspielen, besonders in den Rahmenbedingungen von GTA RP, wo man Kreativität und Logik wunderbar Verbindung setzten kann. Diamanten zu finden adelt - das gilt nicht nur für das echte Leben, sondern auch für ein Rollenspiel, in dem man seinen Träumen Freiraum geben kann.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters auf Ihrem Server. Meine Erfahrungen im medizinischen Bereich gepaart mit meiner Leidenschaft für Rollenspiele und meine enorme Teamfähigkeit machen mich zu einem möglichen wertvollen hinzugewonnene Team-player. Ich philosophie die Lebensretter-Rolle nicht einfach nur als eines der virtuellen Gewänder, das ich trage – ich interpretiere sie als eine schöpferische Verantwortung übereinander als Menschen zu kommunizieren und Erlebnisse in diesemäischen Umfeld zu veredeln. Es wäre mir eine Ehre, in einem verantwortungsvollen Rahmen Leben zu retten.

Stärken und Schwächen:

• Stärken:
      Vielseitige medizinische Kenntnisse, ausgeprägte Teamfähigkeit, Geduld in stressigen Situationen und Empathie für die Bürger des Servers.
    • Schwächen:
      Ich neige hin und wieder dazu, meine Pflichten über das persönliche Wohl zu stellen. Dennoch respektiere ich den Raum für individuelle Entfaltung stark im RP.

Warum willst du Sanitäter werden?
    Die Ambulanz für die anderen ist ein Symbol humanistischer Verantwortung. Jedes Leben zählt und ich möchte meinem Wunsch, anderen zu helfen, freien Lauf lassen, während ich im Rahmen von DiamondlifeRP nicht nur Unterhaltungswert bringe, sondern auch inspirierende Erlebnisse für Mitspieler schaffe.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin nicht nur eine kolossale Bereicherung für das Team durch mein enormes medizinisches Hintergrundwissen, sondern dabei taktisch als Rollenspieler geschult mit unschlagbarem Verständnis für die Dynamik innerhalb der Gegebenheiten aus DLERP hervorbringen. Schließt man mich in seine Reihen ein, profitiert man von meiner emphatischen Natur und meinem stets ovalen Bestreben, Dinge stetig zu hinterfragen. Ebenso bin ich in der Lage, schnell eine Bindung zu unserer Community zu schaffen. Ich bin hyperenthusiastisch auf die Möglichkeiten des Zusammenspiels und gewillt, Verantwortung und Führungsstärke auszubauen!
    Auf baldige Zusammenarbeit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel aka daannyyy