Beiträge von DrRenz187

Hallo Leute, ich bin der DrRenz187 und möchte mich hier als Medic bewerben. Das ist mein erster Versuch, also seid bitte nett :D

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und heiße Max. Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr auf DLERP und finde die Community echt klasse! Meine Online-Zeiten sind meistens nachmittags und am Wochenende, wenn ich nicht arbeite.

In-Game bin ich 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem angefangen, mich mehr für die Medic-Rolle zu interessieren, weil ich immer den coolen Krankenwagen und die Helfer gesehen habe, die die Gesetzlosen wiederbeleben.

Jetzt zur Bewerbung: Ich finde, dass ich gut im Helfen bin. Ich habe viel Geduld und bin auch ganz gut im Fahren! Das ist wichtig für die Medics, oder? Meine Schwächen sind, dass ich manchmal nervös bin, wenn viel passiert und ich nicht immer genau weiß, was ich tun soll. Das versuche ich aber zu verbessern.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe und ich auch einfach viel Spaß daran habe, als Medic Leute zu retten. Es sieht wirklich aufregend aus!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich zuverlässig bin und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich nicht der Beste bin, gebe ich mein Bestes und mache mich selber besser! Hoffentlich denkt ihr auch so :D

Insgesamt hoffe ich, dass ihr mir eine Chance gebt, als Sanitäter zu arbeiten. Das wäre mein Traum!

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antwort! Haut rein!