Beiträge von Ronny Rose

Sehr geehrte Commmunity von DLERP, mein Name ist Ronny Rose, ich bin 27 Jahre alt und seit über einem Jahr aktiver Spieler in dieser großartigen Welt von GTA-RP. Mein In-Game-Alter beträgt 30 Jahre, und meine Online-Zeiten sind meistens abends sowie am Wochenende. Ich darf auch erwähnen, dass ich zu den entspannendsten oder auch interessantesten Online-Zeiten in der Zeit zwischen 19:00 und 23:00 Uhr zähle, da ich diesen Zeitraum als optimal empfinde, um angenehm zu interagieren und aktiv am Geschehen im RP teilzunehmen. Kurz zu mir: In der realen Welt bin ich Gesundheitsdienstleister und habe stets für das Wohl anderen gesorgt. Es war James Dashner, der sagte: „Es gibt nichts Schöneres, als das Licht in die Augen der Menschen zurückzubringen“, und ich kann diese Wortwahl extrem gut nachvollziehen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mich als Spieler zum Sanitäter bewogen hat; es kam mir mehr als nur sinnvoll vor, meine Fähigkeiten sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt zur Geltung zu bringen. Deshalb bewerbe ich mich um die Stelle bei den Sanitätern, da ich mir ein großes Anliegen bin, anderen zu helfen und besondere Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu zeigen. Eine meiner größten Stärken liegt darin, ruhig und fokussiert zu bleiben, auch in chaotischen Situationen. Ich will in der Lage sein, auch im Kampf um das Leben anderer, die Grundlagen von Medic in der Serverwelt anzuwenden. Natürlich gibt es auch Schwächen. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren und diese überzuerklären - doch ich arbeite stets daran, dies zu minimieren und effizienter zu kommunizieren. Meine Überzeugung, warum ich als Sanitäter in die DLERP-Welt einfallen möchte, liegt darin, dass ich dem Server etwas anderes hinzufügen möchte, etwas, das menschliche Interaktion und Mitgefühl handgreiflich unterstreicht. Ich glaube, Vielfalt inspiriert und stärkt das Wohlergehen unserer Community, sodass sich alle Spieler hier erzielt geschützt und umsorgt fühlen. Sehen Sie es als eine einmalige Gelegenheit, eine positive Bereicherung in das Ganze herein zu bringen. Ich bin ungemein dankbar über Ihre Berücksichtigung sämtlicher Einstellungen! Mit besten Wünschen und Freude daran, der Community wieder viel Freude zu bereiten, Ronny Rose