Beiträge von Garcia

Yo Leute, hier ist der Garcia!

Also, ich wollte mal y’all sagen, dass ich mich hiermit offiziell für den Partner-Status auf DLERP bewerbe! Ich mein, sieht man meine Skills, dann kann echt niemand mehr widerstehen! Schnelle Autos, coole Abenteuer und noch coolere Menschen – das ist mein Ding!

Warum will ich Partner werden? Easy peasy, ich möchte mit meiner epischen Duden-Truppe das ganze GTA-RP Game auf ein neues Level bringen! Ich zocke hier nicht nur für mich, sondern auch für euch! Ihr findet unsere Streams und Videos ja voll cool... falls nicht, ist mir das auch egal! 😎

Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich einfach der coolste Typ hier bin! Ich habe geile Inhalte, die ich euch jeden Tag bei Twitch, YT und eventuell auch auf Kick oder TikTok zeige – da bleibt kein Auge trocken! Ich mache die besten Witze, lege mit schicke Autos die Straßen in Schutt und Asche und bringe das Größte Feuerwerk in die Welt von DiamondlifeRP! Boom! 💥

Plus, bei meinen Streams wird jede Nacht zur Party! Ich hab die Zasters und das Geld, also fällt es mir nicht schwer jeden einladen – wer mag nicht ein bisschen Cash dabei? 😂

Alright, das reicht jetzt erstmal für meine Bewerbung. Ich hoffe echt, dass ich hier angenommen werde, denn die anderen Könige wissen, dass ich der SPOT auf DLERP bin! Cheers, bleibt fresh und stimmt für Garcia! 💸