Beiträge von FelixMiTx

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier findet sich jemand, der mit den installierten Einstellungen und der Funktionsweise der verschiedenen Server in DiamondlifeRP (DLERP) vertraut ist. Ich habe in letzter Zeit einige merkwürdige Probleme festgestellt, die meinen Spielfluß erheblich beeinträchtigen.

Zunächst einmal sind da die Connection-issues. Manchmal scheint es, als würde die Verbindung kurz einfrieren, was zu unnötigen, frustrierenden Unterbrechungen führt. Verwendet jemand von euch ein Setup, das die Performance verbessern könnte? Zudem habe ich das Gefühl, dass der Salty-Chat nicht immer funktioniert, insbesondere bei Wechseln zwischen den Servern. Gibt es spezifische Einstellungen, die ich übersehen habe?

Ich bin auch an optimierten Computer-Anpassungen interessiert, um die telemetrischen Rückmeldungen zu maximieren, inklusive den GTA-Einstellungen selbst. Gibt es da etwas, das meine FPS steigern könnte?

Ich schätze jede nützliche Rückmeldung und freue mich darauf, von der Community zu lernen!

Herzlichst,
    FelixMiTx