Liebe DiamondlifeRP Community,
Ich hoffe, ihr sitzt gut, denn ich habe ein paar Wahrheiten über unseren hochgeschätzten, aber nicht gerade kompetenten Superadmin Guupie zu teilen, die euch zum Schmunzeln bringen werden – oder weinen, je nach Standpunkt.
Zuerst einmal, ich bin pleite, aber Guupies Fehler kosten uns alle Geld – vor allem im FiveM und alt:V, wo seine Entscheidung wie Giftmücken an einem heißen Sommertag überall stechen. Ich meine, hat er mal gelernt, was Mentoring bedeutet, oder hat er nur den Aspekt des Belächelns übernommen? Seine Entscheidungen sind so unüberlegt, dass ich fast auf den Gedanken gekommen bin, dass er heimlich die Stimme von Mr. Bean als Coach eingestellt hat.
Als nächstes: Guupie hat einen so doppelten Standard, dass ich mich fast frage, ob er zwei Spitznamen in einer Person ist: „der gefallene Flieger“ und „endlich erwischt“. Spieler, die in seiner Nähe sind, bekommen das Gefühl, dass sie unter einen Lamborghini (also nicht in dem Sinne, dass es gut wäre) knackigen Schock fallen – allerdings handelt es sich eher um ein zerfetzten R3, das an einer Wurstbude stehen geblieben ist.
Und kürzlich, als ich ein paar Vorschläge gemacht habe, wurde ich von ihm behandelt, als hätte ich ein Nude Foto von seiner Katze geleakt. Was ist los mit dem Typen, hat er überhaupt ein bisschen Humor in seinem Leben? Bei Guupies Lächeln wird jede Comedy-Show zur Drachen-zahnfee Berechnung.
Auf welche Art müssen wir ihm erklären, dass seine Entscheidungen uns alle lahmlegen? ES IST ZEIT FÜR EINE PETITION! Wir müssen um die Rückkehr der Qualität kämpfen, die DLERP einst ausgemacht hat. Also, mein bevorzugtes Online-Rentnerheim! Lasst uns zusammenstehen und dieses superunfähige Superadmin-Leben einem Ende setzen - ich bin pleite, aber nicht so pleite, dass ich leidenschaftlich gute Ideen für unseren Server gefressen werde!
Wer ist dabei meisterlich zu meckern? Schließlich geht’s hier um unsere GTX/GTA-Revolution!
Mit verschmitztem Grinsen und Vorfreude auf die Antworten,
Lureex