Beiträge von Juri Mortuus

Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 24 Jahre. In-Game Name: Juri Mortuus. In-Game Alter: 30 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter GTA-RP Spieler und beschäftige mich seit drei Jahren intensiv mit Rollenspielen. In dieser Zeit habe ich verschiedene Charaktere gespielt, aber mein Interesse an der Polizei hat mich dazu bewegt, mich für diesen Weg zu entscheiden. Ich bin beliebt in der Community und arbeite gut mit anderen zusammen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf DiamondlifeRP. Der Dienst für die Gemeinschaft und das Streben nach Gerechtigkeit motivieren mich, in dieser Rolle zu agieren. Mit meinem Verständnis für das Polizeiwesen في Spieler kann ich das Spielerlebnis anderen gegenüber intensivieren. Mein Ziel ist es, die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten und verantwortungsvoll zu handeln. Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken. Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, kämpfe gelegentlich mit Geduld. Warum möchte ich Polizist werden? Ich möchte zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung beitragen. Mir liegt viel an einer fairen und respektvollen Gemeinschaft, in der Spieler sicher interagieren können. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur spielerische Erfahrung mit, sondern auch die nötige Reife und Verantwortungsbewusstsein. Daher glaube ich, einen positiven Einfluss auf die Polizeiarbeit in unserem RP Universum auszuüben. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Max (Juri Mortuus)