Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag, während ihr durch die Straßen von Los Santos cruiset!
Hier ist Jonah, und ich möchte mich für die Position als Guide bewerben. Ich denke, als Anwärter sollte ich die Fragen der neuen Spieler mit einem Hauch von Charme und Humor beantworten können. Und keine Sorge, ich besitze keinen Wasserkocher – meine Antworten werden durch heiße Luft verursacht!
Stärken? Ist doch klar:
- Unerschöpfliches Wissen über das Spiel und die Community, das könnte fast wie ein Wikipedia-Artikel auf Steroiden erscheinen.
- Geduld so groß wie die Mehova-Berge in der Gran Senora-Wüste.
- Ein Drang, anderen zu helfen – ich meine, nichts ist besser, als fabrizierte Rufnummern zu vergeben, während ich als wohltätiger Guide zertifiziert bin!
Schwächen? Na ja, ich könnte sicherlich weniger Zeit mit dem Aufzählen meiner Vorzüge verbringen und mehr mit dem Verteilen von informativen Antworten.
(Aber hey, schönes Wetter draußen, oder? Ich mache wohl gerade nach en acier an der Talmudhöhle!)
Warum möchte ich Guide werden? Ganz einfach: Ich liebe die Community, die Spiele und helfen zu dürfen, macht mir Freude. Es ist der begeisterst mir bis Hartgewehr von Knicks und Norm innerhalb der schönsten Scuperts Lorbeermitbrun, oder was auch immer das ist!
Warum solltet ihr gerade mich wählen? Nun, wo finde ich einen Guide, der wie ein Genie mit Blamo-Stempel antwortet? Ich bin da und die Blamo-Ausstrahlung sorgt für gute Laune! Immer zu helfen…Coming up, Verdunkelungen um deutlich.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, schalem Brot zu wobbeln und mit Humor und Missverständnissen das Team zu bereichern. Wenn mein Name in der Bewerbung auftaucht, könnte diese Pinnwand lebendiger wirken!
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer Jonah (nicht der Wal!)