Beiträge von NullToxic

-Mein Steamname: NullToxic

-Länge meines Banns: Permanent

-Grund des Bannes: VDM

-Meine Ausführliche Sicht zum Bann:

Hallo Liebes Diamondlife Roleplay Projekt im folgenden möchte ich mich für meine Tat entschuldigen,

Also erstmal wie kam es zu meinen Bann damals als die Discord Whitelist wegen Rechtlichen Gründen auf FiveM nicht funktioniert hatte wollte ich auf euren Server spielen.

Auf den Server angekommen habe ich ein Auto bekommen und meine Fahrt begonnen diese Fahrt führte mich zur Staatsbank wo gerade ein Überfall war ich in meiner Laune habe nicht Groß nachgedacht und bin mit meinen Auto in die Personengruppe reingerast was absolut nicht Akzeptierbar ist. Nun nach ein paar Monaten und mehr RP Spielzeit danach habe ich wieder Lust auf Diamondlife bekommen sah aber das ich gebannt bin, deswegen habe ich mir viele Gedanken gemacht und habe gemerkt das mein Verhalten damals absolut Dumm war und nicht den Serverregelwerk entsprach. Nun möchte ich mich Entschuldigen und ihnen sagen das ein solches Verhalten von meiner Seite aus nie mehr passieren wird!

Ich habe aus diesen Bann gelernt und möchte einen Neuanfang starten, gerne möchte ich auf ihren Server streamen dort können sie dann im Notfall nachsehen ob ich mich an die Serverregeln halte.

Über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

NullToxic