Bewerbung für den FBI Dienst bei DiamondLifeRP
Hallo Leute, ich bins, Kadiseh. Ich mache mal ein Bewerbungsschreiben für den FBI. Ich spiele schon ein bisschen auf DLERP und finde es mega toll! Ich bin oft online, meistens Abends so von 18 bis 23 Uhr oder so.
Mein echter Name ist Kevin, ich bin 24 Jahre alt (nanu, ja schon älter!). InGame bin ich 28 Jahre alt, aber ich werd immer noch nicht älter – echt komisch Gilbert zwinker
Ich komm aus Berlin und habe schon viel hier erlebt. Ich hab einen Hund, der mir oft beim Zocken Gesellschaft leistet, super süß! Ein bisschen viel Zeit mit Zocken verbracht, aber macht mir Spaß.
Mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte im FBI arbeiten, weil ich Ermittlungen cool finde und ich helfen möchte, die Stadt sicherer zu machen. Und ich göse die ganze Zeit, was in der Stadt abläuft. Es macht mich verrückt, manchmal verliere ich ganz den Faden. Ich kann gut zuhören und schnell Auge und Ohr offenhaben. Das sind meine stärksten Seiten!
Aber ja, auch meine Schwächen – ich bin manchmal ein bisschen zu ungeduldig. Ich möchte alles immer direkt haben und verwirrt werden, wenn ich warten muss.
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Das FBI hat Macht und man kann Sachen machen, die andere nicht dürfen. Man fährt schnelle Autos und man kann an geheimen Fällen arbeiten! Und den Sozialstatus nett was abheben!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich auf jeden Fall ein paar coole Ideen habe und gerne Teamplay mache. Ich bin immer bereit zu helfen und bin echt ein richtiger Teamplayer. Außerdem bin ich einfach cool drauf und kann gut mit den anderen reden – das ist wichtig, oder? Ich mache sehr gerne was. Du merkst dann wenig die Zeit wenn ich dabei bin, das kann ich versprechen!
So, das war's von mir. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance! Liebe Grüße Kadiseh!