Beiträge von NusseniaTV

Danksagungen an die DiamondlifeRP Community

Hey meine lieben DLERP'ler!

Ich wollte mal etwas loswerden (ja, ihr dürft jetzt Schnappatmung haben), und zwar mega Props an die gesamte Community! Vor allem an die Spieler, die unser tägliches RP in die Stratosphäre katapultieren. Völlig ohne Grund (naja okay, ein paar Punkte zählen nun mal):

• Zyron: Dein ständiges „Komm schon, lass einfach mal die Polizei spielen!“ macht das Spiel nicht nur spannend, sondern auch chaotisch. Wie ein gutes Rezept. Ein bisschen Würze muss sein!
    • Die Mediengruppe 🎥: Wer hätte gedacht, dass es bei DLERP auch eine kleine Hollywood-Anklage gibt? Klar, manchmal denkt man, man ist im falschen Film – aber das macht den Spaß aus!
    • Die Mechanics ⚙️: Wie geschafft ihr es immer, mein Auto beim ersten Mal zu reparieren?! Ich bräuchte möglicherweise genauso viel Glück beim Lotto!

Und ganz ehrlich, die Devs, die ständig und unermüdlich dafür sorgen, dass unser Fünf-Minuten-Rollenspiel nicht zum Letzten Abendmahl wird, sind nicht zu vergessen! Wenn ich beim Brennertürmen defekte Kabel erblicke, kann ich schon hören, wie die Devs: „Rosebud? Ne Bashemann!“ :-D

Ich könnte hier den ganzen Tag weitermachen, aber ich möchte nicht, dass ihr eure Snacks vergesst (Eure > Preisptime!). Wir machen weiter so, denn DLERP ist die Stoyo-Nahrung für jedes dankbare RP-Herz. Keep rocking und fröhliches spielen – on to the next epic moment!

Grüße von NusseniaTV!