Beiträge von PerfektGamer

Hallo zusammen, ich bin PerfektGamer und möchte mich hiermit um die Rolle als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele nicht nur gerne, sondern ich helfe auch gerne Leuten, die Fragen haben oder nicht weiter wissen. Ich finde, dass es wichtig ist, dass jeder Spieler die Unterstützung bekommt, die er braucht, um das Beste aus dem Spiel herauszuholen. **Stärken:** - Ich bin patiente und kann gut zuhören. - Ich kenne mich gut mit DM, alt:V und dem FiveM Server aus, weil ich viel gespielt habe. - Ich kann komplizierte Sachen einfach erklären, damit jeder versteht. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu stur, das muss ich zugeben. - Ich habe manchmal Schwierigkeiten, meine Gedanken schnell zu sammeln. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich gerne den Leuten helfen möchte, ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme im Spiel zu lösen. Es macht mir auch viel Spaß, die Community zusammenzubringen und ein gutes Spielerlebnis für alle zu fördern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, dass ich mit meiner Wortgewandtheit und der Geduld dazu beitragen kann, dass neue Spieler sich schnell zurechtfinden und auch erfahrene Spieler entspannt spielen können. Außerdem habe ich ein gewisses Wissen über die Game Mechaniken, und damit kann ich sicherstellen, dass jeder Hilfe seiner Fragen bekommt. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, als Guide zu arbeiten. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! PerfektGamer