Beiträge von Beetlejuice

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? Beetlejuice

-Wie lang wurdest du gebannt? 6 Tage (jetzt nurnoch 4)

-Weswegen wurdest du gebannt? (FailRP/OOC-Talk)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich habe in einem RP-Gespräch mit einem Streamer mich über die Gents abgefuckt, dann kamen ich auch auf die gloreiche Idee mich über den Gents-Lord orangemorange abzufucken und Mythen zu glauben die einfach so in die Welt gesetzt wurden. Ich habe gesagt "Dieser Lord läuft auch mit ner AK rum und hat einfach so Geld bekommen und so nur weil er von anderen Staaten bekannt ist, sein Spitzname ist orangemorange." Im nachhinein denk ich mir auch nicht mehr das es kein schlimmer OOC Talk war sondern das es einfach dumm war so etwas im RP zu sagen weil es dort nichts verloren hat in Zukunft werde ich Leute nicht mehr mit Spitznamen bzw Steamnamen in einem Gespräch erwähnen und ich hoffe das mein Ban vielleicht doch verkürzt wird.

LG und danke fürs lesen:)

Ich weis jetzt weswegen ich gebannt wurde und zwar wegen OOC Talk ich kann dazu nur sagen das er darauf gebaitet hat und ich es einsehe das es falsch war trotzdem bitte ich darum das ich entbannt werde. Ich werd mich in Zukunft an die Regeln halten

Steamname: Beetlejuice
    Bandauer: 6 Tage

Grund: FailRP

Also ich fasse mich kurz ich weis nicht was ich falsch gemacht haben soll ich bin die ganze Zeit ganz normal mit meinem Auto rumgecruist und habe gefarmt ich bin nicht über Berge gesprungen oder ähnliches ich habe in meinen Augen nichts falsch gemacht und bitte hiermit um eine entbannung da mir der Server gut gefällt und ich keine 6 Tage warten möchte um wieder darauf zu spielen.
    LG, und danke schonmal im voraus.