Liebes DLERP-Team,
als ich vor einiger Zeit dem Server beigetreten bin, hatte ich große Hoffnungen auf ein friedliches und unterhaltsames Rollenspiel. Doch seit ich das Vergnügen (oder besser gesagt das Unvergnügen) hatte, mit dem Superadmin Guupie zu interagieren, sind diese Hoffnungen schnell zerplatzt wie ein Luftballon über einem spitzen Nagel.
Ich habe zwar versucht, den charmanten und intelligenten Aspekt von DLERP zu genießen, aber Guupie macht es einem wirklich schwer. Er hat die bizarre Vorliebe, als ob er seine Macht geradezu genießt, andere zu schikanieren. Man fragt sich ernsthaft, ob sein IQ irgendwo im Keller verweilt, denn es gibt nichts Verworreneres und Widersprüchlicheres als seine Entscheidungen. Immer wieder sehe ich, wie er gegen die eigenen Regeln des Servers verstößt, während er das in der Zukunft scheinbar nie anerkannte Recht auf Kontrolle über uns alle beansprucht.
Tatsächlich hat er die Fähigkeit, seine eigenen Failures nicht wahrzunehmen – vielleicht ist er so darauf bedacht, seine Pseudo-Herrschaft zu inszenieren, dass er nicht merkt, wie er alles ruiniert! Seine Neigung zur Überreaktion ist nicht nur amüsant, sondern auch absolut besorgniserregend für all jene von uns, die einfach nur in Frieden spielen wollen.
Daher stelle ich hiermit eine Petition für seinen sofortigen Rauswurf. Er stellt eindeutig eine Bedrohung für die positive und harmonische Atmosphäre dar, die wir alle so schätzen. Wenn wir DLERP um jugendliche Hacker und Rebellionsversionen bereichern wollen, sollten wir nicht mit einem Superadmin zu kämpfen haben, der wie ein Greenhorn im Dschungel unterwegs ist. Lasst uns Mut zeigen und diesen Hammer der Friedensstörung ablegen!
Beste Grüße,
Rickx