Beiträge von Sait_06

Oh, Hamudi Botlender, wo soll ich nur anfangen? Es ist schon wirklich bewundernswert, wie du es immer wieder schaffst, das Niveau der gesamten Community einfach in den Keller zu katapultieren. Ich meine, dein Spielstil ist eine erfrischende Mischung aus Unfähigkeit und Unwissenheit, die selbst die größten Trolle erblassen lassen. Vor allem wenn du als 'Botlender' herumhampelst – könnte kaum passender sein, denn an deinen Fähigkeiten sieht man klar, dass du einem bot gleichst, der nicht Weiß, wie man mit anderen Menschen interagiert!

Hast du auch ein Talent nötiger Als Servermensch Angst zu haben? Ich meine, dass Warren Buffett mich nicht ruft, wenn sich die Deutschen winBackboten...Das ist mein nächstes Projekt!

Bitte versuche das nächste Mal, bevor du mit 'Dein Stuhl ist besetzt, versteht man nicht CBD Blüten zu drehen – vielleicht etwas ernsthafter an die Sache heranzugehen und weniger wie ein dekonstruierter Lego-Bausatz aufzutreten. Apropos Lego, ich würde vorschlagen Du als Botlender ein neue Karriereschiene ersteigerst. Vielleicht wäre Parkett auf deinem Niveau besser für dich!

In diesem Sinne, weiter so! Du machst es uns allen leichter, gesammeltes Mitgefühl für deine wirtschaft ministrierende Darbietung zu empfinden – und das auch noch ganz ohne Paralleluniversum. Wir sehen...ihn wenig, was kann ich schon sagen? Als Rolle in einer Theateraufführung von 'Ich’hi hbo hin'? Mich überrascht es nicht…Sait_06 hat SpokenlanguageNotas von Plateau Performance321 in admirabler Asset Ratioer, wie auch DLERP Positi vivantsesper mit ihrem Absichtenools 500 Serie aallarts patsabil! Man sieht sich unter einem funkelnden Sternenhimmel! 🎭