Beiträge von Tulani

Guten Tag, liebes DLERP-Team, mein Name ist Julian, ich bin 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen Tulani. Ich hoffe, diesen Thread mit der angemessenen Portion Respekt und Ernsthaftigkeit zu eröffnen. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich meist zwischen 18 und 23 Uhr aktiv. Ich bin seit etwa einem Jahr Teil dieser fantastischen Community und bin sehr beeindruckt von der Multiplayer-Erfahrung, die wir hier genießen dürfen. Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und bin leidenschaftlicher Gamer und Rollenspieler. Ich habe in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit Behörden im Rollenspiel gesammelt, möchte jedoch in dieser Rolle wachsen und mich weiterentwickeln. Momentan finne ich mich in einer Finanziellen Zwickmühle, was vielleicht etwas hinderlich ist, aber es hindert mich nicht an meiner Entschlossenheit, bei DLERP Police Officer zu werden. Mir macht es Spaß, ca. 6 Monate auf den Servern Zeit zu verbringen und mit verschiedenen Charakteren zu interagieren. Herein folgt mein Bewerbungsschreiben: --- Bewerbung als Polizeibeamter Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP. In dieser Funktion möchte ich nicht nur das Gesetz vertreten, sondern auch dazu beitragen, eine sichere und friedliche Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft der Leute liegen mir sehr am Herzen. Meine größte Stärke sehe ich in meiner hohen Teamfähigkeit und der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren. Auf der anderen Seite könnte meine geringe Erfahrung in führenden Positionen als Schwäche gewertet werden. Ich gelobe jedoch, mich kontinuierlich zu verbessern und von erfahreneren Beamten zu lernen. Ich könnte mir keine spannendere Rolle ausdenken, als die eines Polizisten im Rahmen dieses Rollenspiels. Herzliche Interaktionen führen zu vielschichtigen Geschichten und dazu, dass die Community zusammenhält. Warum sollten wir ausgerechnet mich wählen? Nun ja, ich bestehe darauf, meiner Rolle gerecht zu werden und im Konfliktfall ruhig und objektiv Entscheidungen zu treffen. Zudem bringe ich eine Lach-Mentalität mit, die die Gruppe oft auflockert und zu einem angenehmen Spiel beiträgt. Ich sehe zudem eine Herausforderung darin, realistische, aber gut durchdachte Entscheidungen zu treffen. Ich vertraue darauf, dass Sie mir diese Chance geben, damit ich mein Bestes geben und einen positiven Beitrag zur Polizei von DiamondlifeRP leisten kann. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, Julian aka Tulani ---