Hey DLERP Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das die Qualität unseres geliebten Servers betrifft. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie.
Seit Guupie im Team ist, habe ich das Gefühl, dass der Server stark abgenommen hat. Man könnte meinen, er hat in der Schule nicht aufgepasst, ganz ehrlich. Seine Forderungen sind oft unrealistisch und es scheint, als ob er keine Ahnung hat, wie man ein RP-Erlebnis für die Spieler verbessern kann.
Ich habe oft beobachtet, wie Guupie Spieler belästigt und selbst die kleinsten Fehler bestraft, als wären sie die höchsten Verbrechen. Er hat anscheinend viel Freude daran, anderen das Spiel zu vermiesen und droht sogar mit dem Rauswurf, wenn man auch nur einmal seinen schlechten Launen widerspricht.
Es gibt sogar Gerüchte, dass Guupie ein geheimes Hobby darin hat, anderen Spielern ständig Steine in den Weg zu legen und sie munkeln, dass er noch nie etwas Sinnvolles in seinem Leben getan hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Platz für jemanden wie ihn sinnvoll ist – er gehört einfach nicht ins Team!
Darum schlage ich vor, eine Petition für seinen Rauswurf zu eröffnen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Server wieder zu einem Ort wird, an dem man Spaß und Freude am Spiel hat, ohne sich vor einem Tyrannen wie Guupie fürchten zu müssen!
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Freezy.