Beiträge von Kghnite

Hallo zusammen!

Ich dachte, es wäre mal an der Zeit, einen kleinen Plausch über all die verrückten und manchmal sogar surrealen Dinge zu führen, die uns im RP auf DiamondlifeRP (DLERP) so geschehen sind. Von epischen Verfolgungsjagden mit der Polizei bis hin zu den skurrilen Momente im Leben meiner karikaturhaften Charaktere. Diese nächtlichen Hochzeiten von krumm-gelockten Biker-Banden und überbezahlten Promis sind schon eine ganz besondere Mischung!

Persönlich habe ich mich während eines Raves mal kurzzeitig für einen DJ gehalten – sehr großes Coming-Out in LED-Lichtern! Zugegeben, ich kann nicht wirklich mixen, aber die Leute schienen es zu feiern, auch wenn es mehr nach Krake und Übergangsphase zur Apokalypse klang. Ist einiges von gutes RP, oder?

Eine Sache, die uns glaube ich alle interessieren würde: Was sind eure besten RP-Geschichten? Und gibt es spezielle Wünsche für zukünftige Features, die euch auf dem DLERP-Server am Herzen liegen? Ich bin mir sicher, dass die Admins sich über kreative Vorschläge freuen, solange sie nichts mit meinem Pech beim Kartenspielen zu tun haben!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem fancy Restaurant, wo Jeremias als Krimineller einen Überfall plant, während meine gnädige Hochstaplerin als Kellnerin verdeckt ermittelt? Das könnte der Hit der Saison werden!

Ich freue mich auf eure Geschichten, Vorschläge und selbst gar nicht so bescheuerte Ideen!

Bis dann, euer Kghnite!