Beiträge von Leon Van der Velde

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin Leon Van der Velde und bewerbe mich hier für eine Developer-Position im Rahmen des GTA-RP Projekts von DiamondlifeRP. Ich habe sowohl in FiveM als auch in alt:V einige Erfahrungen gesammelt und bin auch mit ArmA3 vertraut.

Stärken:

• Technisches Wissen: Ich habe umfassende Kenntnisse in Lua, JavaScript und auch in SQL. Das hilft mir, sowohl Server- als auch Client-seitige Skripte zu entwickeln.
    • Kreativität: Ich bringe viele Ideen und Innovationsansätze ein, die das Gameplay für die Spieler verbessern können. Irgendwie müssen wir ja die Spieler bei Laune halten, oder?
    • Teamarbeit: Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn es gelegentlich Spannung gibt. Kommunikation ist wichtig, vor allem, wenn man in einer stressigen Umgebung neuen Content erstellt.

Schwächen:

• Ungeduld: Wenn Dinge nicht schnell vorankommen, platzt mir manchmal der Geduldsfaden. Das kann ich schon mal nicht leugnen, aber ich versuche, es in den Griff zu bekommen.
    • Finanzielle Einschränkungen: Als pleite Künstler (willkommen im Club!) brauche ich zwar ein echtes Einkommen, aber das entwickelt sich vielleicht mit der Zeit. Ich hoffe, das hält mich nicht davon ab, meiner Leidenschaft nachzugehen.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich habe eine große Leidenschaft für GTA-RP und möchte daran mitarbeiten, etwas Großartiges für die Community zu schaffen. Ich möchte sicherstellen, dass DiamondlifeRP ein Ort bleibt, an dem Spieler sich wohlfühlen und Spaß haben können. Außerdem bekommt man beim Entwickeln immer dazu! Lernmanchmal und spannendes Gelernte schaffen die Grundlage für tolle Erfahrungen in GTA.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Weil ich der Überzeugung bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Einsatzbereitschaft einen bedeutenden Beitrag zu DiamondlifeRP leisten kann. Ich bin motiviert, gut vorbereitet und anpassungsfähig. Und ich denke, eine frische Perspektive kann manchmal Wunder bewirken.

Ihr Vorschlag alsedev - ich freue mich auf eure Rückmeldungen, egal woher sie kommen. Lasst uns DLERP noch besser machen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon Van der Velde