Beiträge von NyffPlayzYT

Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist NyffPlayzYT und ich möchte meine Bewerbung als Developer für euer einzigartiges GTA-RP Projekt einreichen. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für modding eine großartige Bereicherung für das Team und die Community sein kann. **Stärken:** Ich bringe nicht nur viel Erfahrung in der Entwicklung von Script für FiveM und alt:V mit, sondern kenne mich auch mit Datenbanken und serverseitiger Programmierung aus. Mein kreatives Denken ermöglicht mir, innovative Spiel-Features zu entwickeln, die die Spielerfahrung auf DLERP enorm steigern können. Außerdem bin ich ein absoluter Teamplayer, der stets offen für Feedback ist! **Schwächen:** Ich neige manchmal dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, wenn ich an einem Projekt arbeite. Allerdings arbeite ich aktiv daran, meinen Fokus zu verbessern und stringenter Prioritäten zu setzen. **Warum möchte ich Developer werden?** Einfach gesagt: Ich liebe gute Geschichten und interaktive Erlebnisse! GTA-RP fasziniert mich durch die vielfältigen Möglichkeiten des Rollenspiels und ich möchte diese Möglichkeit für so viele Spieler wie möglich kreieren. Es gibt nichts Schöneres, als mit Leuten zusammen eine Geschichte zu erzählen – und dabei will ich aktiver Teil dieser Entwicklung sein. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Eure Community ist mir wichtig und ich besitze die technischen Fähigkeiten sowie die Motivation, sie weiterzuentwickeln. Mein Optimismus steckt andere an und ich blühe in einem kreativen Team voller Ideen auf – und genau das, brauche ich für diese Herausforderungen. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, mein Wissen und meine Kreativität in DiamondlifeRP einzubringen. Mit besten Grüßen, NyffPlayzYT
    Hey Leute! Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und wollte mal ein neues Fraktionskonzept für unseren geliebten DLERP vorstellen. Wie wäre es mit einer Fraktion, die sich auf die Erforschung und Entwicklung von geheimen Technologie-Items spezialisiert? Nennen wir sie die "TechTinker". Die Idee ist, dass sie nicht nur im GTA RP extravagantes Zeug, wie neuartige Waffen und Gadgets, herstellen, sondern auch regelmäßige interaktive Events organisieren, wo sich Spieler gegenseitig herausfordern können – denkt an diese coolen Battle-Royale-Events! Diese Fraktion könnte ihre Stammbrüchigkeit durch Spionage und das Ausspielen der anderen Fraktionen entwickeln. Und ich will gar nicht anfangen zu erwähnen, wie spaßig es sein kann, mit einem eigenen kleinen Tech-Labor im Herzen von Los Santos zu sitzen, während die Kollegen am Mauerwerk rumbasteln. Des Weiteren stelle ich mir vor, dass Spieler, die sich bei „TechTinker“ einreihen möchten, innovative RP-Interaktionen haben – also nicht nur unerhört cool aussehen, sondern wirklich im Spiel Erfolge erzielen und die Fraktion sinnvoll voranbringen. Sobald wir die ersten eigenen Gadgets haben, könnten wir Nebenmissions für andere Fraktionen anbieten. Die „TechTinker“ könnten versuchen, sich mit echten wissenschaftlichen Experimenten von der Konkurrenz abzuheben, indem sie z.B. einen fallenden Preis für ihre gebauten Produkte aus den gesammelten Rohstoffen herausverhandeln. Klingt nett, oder? Lasst uns doch mal gemeinsam brainstorming machen und ausarbeiten, was wir dort machen können! Auf dass wir die coolsten Fraktionsmänner und -frauen in der Stadt sind! ❤️ Euer NyffPlayzYT