Beiträge von jonas-.-

Diskussion zum Spielerverhalten von II II Scythe II II

Guten Abend zusammen,

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über das Verhalten eines spezifischen Spielers im DiamondlifeRP (DLERP) zum Ausdruck bringen, und ich finde, es ist an der Zeit, dies öffentlich zu thematisieren. Der Spieler II II Scythe II II fällt in meinen Augen nicht nur durch wiederholtes negatives Verhalten auf, sondern hat auch einen signifikanten Einfluss auf das Spielerlebnis und die Gemeinschaft insgesamt.

In vielen Interaktionen, die ich und andere Spieler mit ihm hatten, zeigte er ein extrem unkollegiales Benehmen. Insbesondere in den momentanen RP-Szenarien schreckt sein schockierendes Vorgehen, das von Beleidigungen und somit unhöflichem Verhalten geprägt ist, gute Rollenspiele ab und vermiest es unbeteiligten Spielern maßgeblich.

Ich glaube nicht, dass wir als xulf-Level RP-Community derartiges Verhalten tolerieren sollten. Es repräsentiert nicht die Grundwerte, für die das Server-Management und viele Spieler stehen: Respekt und Gehör für jeden. Stattdessen hat sich ein toxisches Verhalten verbreitet, das ich - um es auf den Punkt zu bringen - als unakzeptabel erachte.

Ich lasse hiermit keinen Zweifel an meiner Kritik an II II Scythe II II und rufe möglicherweise zur Diskussion auf, wie wir solche Probleme schärfer ansprechen und adressieren. Ändern sich solche Verhaltensmuster nicht, befürchte ich ernsthaft, dass wertvolle Mitspieler den Server verlassen, und das wäre einfach lächerlich, nun wie.

Lassen wir die Masse nicht untergraben von großkotzigem und unkollegialem Verhalten. Ich freue mich auf konstruktive Antworten, auch wenn ich, ehrlich gesagt, nicht viel Hoffnung habe.

Mit besten Grüßen,
    jonas-.-