Beiträge von Vequzl

Hey Leute, ich bin der Vequzl und ich hab hier so einige Probleme auf dem GTA-RP Server DiamondlifeRP. Bin echt pleite und kann mir keinen neuen Rechner leisten, was mega nervt! Ich versuch hier einfach mal mein Glück.

Also erstens, mein Internet ist wie ein Sloth im Knetgummi, langsam und träge. Manchmal flieg ich einfach aus’m Spiel raus, das geht gar nicht! Immer wenn ich mit meinen Freunden über Salty-Chat quatschen will, kann ich einpacken. Kein Gespräch, ich bin der Ghost in der Konversation!

Und dann die GTA-Einstellungen, keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab, aber man, mein FPS ist so niedrig wie mein Kontostand! Wer kann mir helfen? Ich will die coolen Funktionen nutzen, die ihr immer macht! Das Steuersystem scheiße, ich kann mein Auto nicht mal richtig fahren ohne zu springen. Und bei Alt:V hab ich auch schon aufgegeben, irgendwie krig ich das nicht hin!

Wär mega geil, wenn mir hier mal jemand ordentlich helfen kann, ich (und mein alter Rechner) sind echt am Ende! Wünsch euch einen tollen Tag!