Hallo zusammen,
mein Name ist Nicko2110, ich bin 27 Jahre alt und heiße im echten Leben Nick. Ich spiele schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß daran, mit anderen zu interagieren und die Geschichten, die hier entstehen, zu erleben. Ich bin abends und am Wochenende häufig online, meist so etwa 4-6 Stunden pro Tag. Mein In-Game Alter ist 25 Jahre, was manchmal viele Möglichkeiten für coole RP-Szenarien öffnet.
Ich habe in der echten Welt ein völlig normales Leben geführt, bin also kein Profi-Mediziner, aber ich erinnere mich gut an die Ausbildung, die ich mal gemacht habe und kenne die Basics der Ersten Hilfe. In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport machen und treffe mich oft mit meinen Freunden. Ich denke, das macht mich als Person ziemlich entspannt.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich würde mit dem Job als Sanitäter echt super zufrieden sein, weil ich Menschen gerne helfe. Sanitäter zu werden, wäre für mich eine Möglichkeit, mein Spiel insgesamt zu vertiefen. Ich finde es wichtig, dass notleidende Personen in der Stadt jemand haben, der ihnen hilft.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Freundlichkeit und das schnelle Handeln in schwierigen Situationen. Ich bin immer bereit, mich für andere einzusetzen. Schwächen hätte ich, dass ich manchmal etwas ungeduldig become oder dazu neige, manchmal zu viele Dinge auf einmal tun zu wollen, aber daran arbeite ich gerade.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, Sanitäter beim DLERP zu werden. Ich denke, ich könnte ein toller Kamerad im Team sein und auch für viele Spieler eine Hilfe darstellen.
Mit besten Grüßen,
Nicko2110