Hallo DLERP-Community!
Mein Name ist blackyy.
Ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf eurem FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bewerben. Ich habe schon in der Vergangenheit ein wenig mit Modding und Scripting expermentiert und dabei einige nützliche Programmierkenntnisse entwickelt. Ich weiß, wie man LUA und (bei alt:V) auch JavaScript anwendet. Ich bin minimalistischer Natur, was bedeutet, dass ich bereit bin, klare und effektive Lösungen zu schaffen. Wo andere mit Unmengen an Codes überladen, genügt mir möchte ich praktische und einfache Implementierungen anbieten.
Stärken:
- Gute Kenntnisse in LUA und JavaScript
- Wir könnten beide zusammen viel Kreativität entwickeln
- Ich habe keine Angst, Dinge auszuprobieren und neue Ideen zu testen
Schwächen:
- Ich bin manchmal neidisch, wenn andere Ideen erfolgreicher sind als meine
- Ich leide gelegentlich unter Überanalysierung von meinen Codes
Warum ich Developer werden möchte: Ich möchte der DLERP-Community etwas zurückgeben und dem Server helfen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Ich habe viel Spaß daran, neue Features zu entwickeln und das Spielerlebnis zu verbessern. In einem Team kann ich meine Ideen steuern und alles gemeinsam verwirklichen.
Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein motivierter Teamplayer, kreativ und meine Erfahrungen aus anderen Spielen bringen nützliche Perspektiven. Wo ich einerseits technisch effizient bin, habe ich auch ein offenes Ohr für die Meinungen der Community. Jedes Feedback ist für mich eine Chance, besser zu werden.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung!
Viele Grüße,
blackyy