Beiträge von Leongu1919

Hey Leute! Ich bin der Leongu1919 und voll am Start hier im besten Server, DiamondlifeRP! Ich bin 21 Jahre alt, zumindest in-game, und mein Charakter hat schon ein paar echt lustige Sachen erlebt!

Kürzlich war ich mit meinen Gang-Buddys aufm alten Viper und wir haben gemerkt, dass die Polizei uns echt nicht mag. Wir haben einen verrückten Plan geschmiedet, um einen großen Coup durchzuziehen. Dabei sind wir einfach mal rein, überall hatten wir coole Autos und so. Einfach mega! Und ja, irgendwann haben wir ne Verfolgungsjagd gestartet, die sogar über die ganze Map ging! Kann ich euch sagen, da hat mein Herz gebockt!

Außerdem liebe ich die Zeit auf dem DiamondlifeRP Server. Alle sind irgendwie echt nett, auch wenn ich manchmal ein bisschen langsamer schnalle. Aber hey, das macht doch nichts! Ich hab viel Geld in den Kassen, Freunde helfen und bringen einen voran. Natürlich bin ich optimistisch, dass wir noch viele spannende Abenteuer erleben werden! Also Leute, habt ihr lustige Geschichten aus euren RP-Zeiten? Ich will sie hören!