Hallo DLERP Community!
Ich bin MacPrimeHD, ein Spieler auf unseren großartigen Servern und ich möchte mich herzlich für den Los Santos Vehicle Service bewerben!
Online Zeiten: Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr und am Wochenende meist den ganzen Tag.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: MacPrimeHD
In-Game Alter: 26
Ich bin ein enthusiastischer Gamer und verbringe zyklisch viele Stunden mit Rollenspielen, besonders in der GTA-Serie. Meine Leidenschaft für Fahrzeuge und deren Technik hat mich stets begleitet. Früher habe ich Maschinenbau studiert, was mir ein solides Fundament gibt, um die Technik rund um Autos zu durchdringen. Obwohl ich momentan finanziell nicht sehr stabil bin, sehe ich den Job als Mechaniker als hervorragende Möglichkeit, mich in der Community nützlich zu machen und gleichzeitig meine Fähigkeiten auszubauen.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Meine Kenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik und mein sicherer Umgang mit den Besonderheiten im Rollenspiel machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.
Ich kann kreativ und flexibel an Probleme herangehen und arbeite gut im Team. Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und agiere überlegt.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Problemlösungsfähigkeiten
- Teamorientiert
- Kommunikationsstärke
Schwächen:
- Manchmal etwas zu detailverliebt
- Kann gelegentlich Schwierigkeiten haben, meines Budgets kaschiert eure Exentrik.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Rolle eines Mechanikers erlaubt es mir, eingehendere Einblicke in die virtuelle Welt von Los Santos zu bekommen. Ich möchte die Chance nutzen, anderen Spielern zu helfen und Hilfe anzubieten, während ich gleichzeitig in der Community aktiv bin.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin eingespannt in meine Spielerfahrung, überaus motiviert, lernbereit und möchte meine Begeisterung für Fahrzeuge in einen positiven Einfluss für andere Spieler verwandeln! Auch als Ranger freue ich mich immer auf neue Herausforderungen! danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald!