Guten Tag zusammen,
mein Name ist Oli, ich bin 29 Jahre alt und bin begeistert, euch meine Bewerbung als FBI-Agent bei DiamondlifeRP (DLERP) vorzustellen. In der virtuellen Welt alias 'Oli' habe ich über 500 Stunden Spielzeit auf dem Server verbracht und im echten Leben bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, der kreative Herausforderungen und spannende Rollenspiele schätzt.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einem kleinen, aber feinen Städtchen und leidenschaftliche Krimis haben mir schon früh die Augen für die Detektivarbeit geöffnet. Meinen Wohnsitz in Los Santos habe ich in den letzten Jahren einigermaßen erfolgreich etabliert, was mir ein gewisses Maß an Wohlstand gebracht hat. Das gab mir nicht nur die finanzielle Ruhe, sondern auch die Möglichkeit, meine persönlichen Stärken voll ausspielen zu können.
### Bewerbungsschreiben
Lange habe ich über meine beruflichen Möglichkeiten in der SF (San Fierro) des DLERP nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der FBI nicht nur einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit der Stadt leistet, sondern auch, weil ich mein scharfsinniges Denken und meine analytischen Fähigkeiten erweitern möchte.
Eine meiner größten Stärken ist meine Fähigkeit, Probleme logisch und strategisch zu analysieren, auch unter Druck. Die strategische Planung für Einsätze würde ich dabei als persönliche Herausforderung betrachten, die ich mit Bravour meistern möchte. Dessertieren ist meine Leidenschaft!
Zu meinen Schwächen zählt es, manchmal ungeduldig zu sein, wenn die Dinge nicht so schnell voranschreiten wie ich es mir wünsche. Ich lerne jedoch stets daran, die Geduld zu üben, indem ich die Ausführung an andere abgeben, wenn ich erkannt habe, dass diese meinen Plan realistischer umsetzen können.
### Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich strebe danach, Teil einer Elitetruppe zu sein, die nicht nur die law-and-order-Vorstellung für die Stadt beseitigt, sondern auch auf eine ethische Art und Weise das Gesetz durchsetzt und eine spannende Ermittlungsvorbereitung genießt. Die Vorstellung, gemeinsam mit anderen Mitgliedern eine Truppe zu formen und in der Überwachung sowie Prävention neue Höhen zu erreichen, begeistert mich.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Nicht nur Steuerung und Strategie sind und selbstverständlich, als Spieler - ich bin immer anschlussfähig und inlandsgeschweist! Das Wissen, verschiedene Perspektiven zu verstehen, nützt den FBI-Zwecken. Ich habe das nötige Durchhaltevermögen und das Bewusstsein, dass Teamarbeit und Zusammenhalt alles bewirken kann.
Letztlich meinen großartigen Segens geschuldet nah zu gehen, um die sicherzustellen beste Tatendienst! Gegen all diesePlease auch etwas Revo entscheiden meine mehreren Hobby Möglichkeiten nachzukommen, die auch nicht obsolet umgegangen werden können. Ich konzentriere mich insbesondere darauf, zur Anerkennung von Teamarbeit pöbelmal genießen und gleichzeitig eingrownliern jedem Positisch anime besydiagnhoszu erhalten_AC sein vitales NS.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin jederzeit für Rückfragen und Vorstellungsgespräche verfügbar!
Herzliche Grüße,
Oli