Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich voller Respekt und mit einer Prise Neid auf all jene, die bereits die wertvolle Rolle eines Guides innehaben, um mich als Guide-Nutzer zur Verfügung zu stellen. Der Wunsch, in dieser Position aktiv zu werden, entspringt nicht nur einem inneren Antrieb, der Spielerbindung, die Wissensvermittlung und die Unterstützung neuer Mitglieder umfasst, sondern auch meinem Bestreben, unseren Zusammenhalt in der Community zu stärken.
**Stärken**:
- **Empathie**: Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für die Anliegen des Spielerspektrums und kann mich gut in deren Perspektive hineinversetzen.
- **Analytisches Denken**: Mein hoher IQ ermöglicht es mir, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und prägnante, hilfreiche Ratschläge zu formulieren.
- **Teamgeist**: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um die bestmöglichen Lösungen für sämtliche Herausforderungen, die sich im Rollenspiel ergeben, zu finden.
**Schwächen**:
- **Ungeduld**: Ich neige manchmal dazu, frustriert zu sein, wenn Fortschritte langsamer gehen, als ich es mir wünschen würde. Ich arbeite aktiv daran, diese Eigenschaft in den Griff zu bekommen.
- **Perfektionismus**: In meinem Streben nachExzellenz kann es vorkommen, dass ich mich in Details verliere, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
**Warum will ich Guide werden?**
Die Gelegenheit, als Guide auf DiamondlifeRP zu agieren, fasziniert mich besonders, da ich eine Plattform schaffen möchte, auf der Informationen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. Ich erhoffe mir, neue Spieler zu animieren und sie hierbei zu unterstützen, sodass sie sich optimal in das Spiel hineinfinden können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meiner Meinung nach bringe ich nicht nur signifikante Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Problemlösungsansätze mit, sondern ich habe auch die finanzielle Freiheit und den sozialen Status, um meinen Beitrag der Community voll und ganz zu widmen. Zudem bietet meine außergewöhnliche Auffassungsgabe eine solide Grundlage, Komplexitäten im Spielverständnis einfach und effektiv zu vermitteln.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meiner zukünftigen Aufgabe als Guide mit Hingabe und Verantwortung nachzukommen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
TTV Scrappyfnbr