Beiträge von AyhanAK61

United States Secret Service

Der Secret Service ist hauptsächlich zuständig für die Bekämpfung der Finanzkriminalität sowie für die Bereitstellung von Personenschutz für hochrangige ziele. Er leistet außerdem kriminaltechnische Hilfe bei der Aufklärung lokaler Verbrechen das heißt beschattungen von Gangs, Mafia und zivilisten. Den USSS (U.S. Secret Service) können Polizisten oder S.W.A.T den Secret Service zu hilfe rufen dass heißt dass beamten vom USSS die Ziele versuchter weise unbemerkt zum Ziel zu verfolgen.

Es würde für das RP auch mal für abwechslung sorgen weil es zurzeit nur gangs, mafias und die Polizei gibt.

Der Secret Service bietet auch zivilisten auch Sehr Starken Personenschutz und bei Staatsoberhäupter sogar kostenlos.

Konzept von: Ali Abi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich Spieler AyhanAK61 bekannt als AliAbi wurde gebannt wegen dem Grund dass ich 4 Ballas Leute umgefahren habe.

Das stimmt nicht ganz. Mein Kollege ( es passierte vor 1 Monat ) und ich waren unterwegs und hatten krass Stress mit den Bloods.

Die anderen von den Crips hatten jeden auf dem Server umgefahren aber ich war in diesem Zeitpunkt mit meinem Kollegen in einem Fahrzeug.

Mein Kollege hat Versehendlich am MP 4 Ballas mitglieder angefahren die nicht gestorben sind.

Mein Kollege und ich sagten "Ey Jungs tut und leid dass war Ausversehen" Wir wurden dann beleidigt und umgeballert ich wurde darauf hin Gebannt.

Ich entschuldige mich für unser fehl verhalten und würde gerne Entbannt werden.

Wurde von Navex gebannt.