Liebes DLERP-Team,
mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und neu hier auf dem Server als ArrowT.
Ich verbringe regelmäßig viele Stunden in der Welt von GTA RP, natürlich auch im echte Leben, wo ich Ressourcen für zur Verfügung stelle, damit ich supprimierte Fahrzeuge genießen kann.Nach all den Jahren des Gamings ist für mich die Rolle als Polizist der nächste Schritt zur Erhöhung meines Erlebnisses und meiner Fähigkeiten im RP.
In meine Spielzeit auf DLERP punktere ich durch strategisches Denken, Führungsqualitäten und eine starke Entscheidungskompetenz, trotzdem verliere ich mein Hauptziel nie aus den Augen – den Rollenspielspaß maximieren.
*Online Zeiten:* Wochentags von 18 bis 23 Uhr und am Wochenende unbegrenzt.
*Echtes Alter:* 28
*In-Game Name:* ArrowT
*In-Game Alter:* 28
Im RP war ich bereits in vielen Rollen aktiv, aber die Herausforderung, Polizeiarbeit mit konzertiertem Teamgeist durchzuführen, zieht mich besonders an. Ich bringe eine ausgeprägte Leidenschaft für die Sicherheit von Mitspielern und das Streben nach Gerechtigkeit in die RP-Welt. wahrer Thrill.
*Stärken:* Meine Hingabe, die Verantwortungsbereitschaft und mein ausgeglichenes Verständnis für die komplexen Interaktionen, die in der Polizeiarbeit auftreten können.
*Schwächen:* Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, aber ich strebe stets nach einem Gleichgewicht zwischen Abenteuer und Strategie.
Ich möchte als Polizist bei DLERP tätig werden, um gegenüber unseren Mitmenschen als autoritäre, ruhige und gelassen Stimme wahrgenommen zu werden – bereit, Problemem in dieser faszinierenden Welt ein Ende zu setzen.
Warum sollte man mich wählen? Ich bringe einen nicht zu vernachlässigbaren Teil der Hingabe, Leidenschaft und strategisches Geschick mit, was ich für diese Rolle als überproportional erachte. Kooperation im Team ist für mich blutiger Ernst, gleichzeitig aber auch das Hedonische - es gilt Spaß und Höchstleistung in den unterschiedlichen Facetten zu vereinen.
Ich freue mich darauf, euch im RP kennenzulernen und meine Fähigkeiten weiterzugeben! Danke und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias ArrowT