Beiträge von Matto

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hi Leute,
    ich bin Matto und ich möchte mich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin echt aufgeregt, weil ich denke, dass ich eine große Hilfe sein könnte!

Bewerbung:
    Mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens ab 17 Uhr bis 23 Uhr. In-Game bin ich auch Matto und mein Alter dort ist 28 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich komme aus Deutschland und habe schon ein bisschen Erfahrung mit Autos. Ich kann einige Probleme erkennen und Ideen haben, wie ich helfen kann, wenn jemand ein kaputtes Auto hat. Das macht mir echt Spaß!

Warum ich Mechaniker werden will:
    Ich finde es cool, anderen zu helfen und schaff’s, dass ihre Autos wieder gut laufen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass Los Santos immer gut aussieht und die Straßen sicher bleiben.

Stärken und Schwächen:
    Ich bin schnell beim Reparieren und liebe es, im Team zu arbeiten. Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, weil ich will, dass alles gleich funktioniert. Aber ich lerne schnell und werde besser!

Warum solltet ihr mich nehmen:
    Weil ich motiviert bin, gerne anpacke und das Team unterstützen will. Ich pass gut zu DLERP und will helfen, den besten Service abzuliefern, damit alle Spaß haben.

Ich hoffe, ihr findet meine Bewerbung interessant und bitte meldet euch bei mir!
    Viele Grüße,
    Matto