Beiträge von Tim Monoco

Hallo zusammen,

Ich wollte mal etwas ansprechen, das mir bei meinem Spiel auf DiamondlifeRP aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Geldnick337. Ehrlich gesagt kenne ich ihn nicht gut, aber sein Verhalten stört das RP wirklich, meiner Meinung nach.

Er scheint oft in Situationen zu kommen, die einfach nicht plausibel sind oder sogar störend wirken. Es fühlt sich manchmal so an, als ob er mehr auf seine eigene Sache bedacht ist und weniger auf die Gruppendynamik. Das macht es für die anderen Spieler schwierig, sich richtig ins Spiel einzufinden und hat auch Auswirkungen auf das Zusammenspiel in Gruppen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen, vor allem in einer RP-Umgebung, wo Teamarbeit und Zusammenarbeit zählen. Ich hoffe, dass das hier nicht als persönlicher Angriff verstanden wird, sondern als ein Schritt in die richtige Richtung, um unser gemeinsames Spielerlebnis zu verbessern.

Hoffentlich können wir alle ein bisschen mehr Verständnis füreinander aufbringen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DLERP zu einem noch besseren Server zu machen. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich zu verbessern und dann wird das Spielerlebnis auf jeden Fall gleich viel besser!

Liebe Grüße,
    Tim Monoco

Steam Name: Sickchicken.exe

Länge des Ban: 24/12/2300 0:00:00

Grund: Kein Grund angegeben

Stellungsnahme: Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde und vorstellen kann ich es mir auch nicht. Zuletzt war ich am Flughafen um einen Freund abzuholen, dann bin ich off gegangen. Jetzt nach ungefähr 4 Std. bemerke ich den Bann.