Beiträge von Leon12345

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Leon12345, ich bin 29 Jahre alt und in der Welt von DiamondlifeRP aktiv. Ich bin von Montag bis Sonntag online, meistens in den Abendstunden. Ein wenig über mich: ich habe einen Hang zur Analyse komplexer Sachverhalte und bin stets bestrebt, meine Umgebung besser zu verstehen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit der menschlichen Psyche und verschiedenen Rechtssystemen, was mich zu einer für diesen Job ausgewogenen Persönlichkeit macht. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei. Im Spiel bin ich 30 Jahre alt und habe die meiste Zeit damit verbracht, die Gesetze zu erlernen und Verhaltensweisen einer optimalen Rollenentwicklung zu definieren. Stärken?: - Exzellente analytische Fähigkeiten - Hohe Belastbarkeit - Kommunikationsstärke Schwächen?: - Manchmal zu detailverliebt - Direktheit wird nicht von jedem Willkommen geheißen Warum Polizist? Es reizt mich, für Ordnung zu sorgen und zugleich die Zivilbevölkerung zu schützen. Meine Grundüberzeugung ist, dass eine interessante Geschichte oft hinter dem eine oder anderen Verbot steht, welches ich durch präventive Kommunikation und Aufklärung vielleicht ändern kann. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich nicht nur die Regeln befolge, sondern sie verstehe und deren Auslegung im Sinne des größten Wohls interpretieren kann. Ich bin in der Lage, Entscheidungen unter Druck präzise zu treffen und verhalte mich in jeder Situation resilient. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Leon12345